< Disney Magic
06.10.2017 10:46 Alter: 65 days

Englisch und Sport


Unsere Praktikanten haben mit unterrichten begonnen! Lukas übernimmt ab sofort den Sportunterricht der gesamten Schule. Dabei konzentriert er sich hauptsächlich auf Volleyball, Basketball und Fußball. Die Kinder haben einen riesen Spaß und lernen nun endlich auch die Regeln und Unterschiede der verschiedenen Sportarten.


Und Lele übernimmt den Englischunterricht. Dafür hat sie Arbeitsblätter für alle Kinder angefertigt und einfache englische Lieder wie 'Head, Shoulders, Knees and Toes', 'OldMacdonald' und 'Are you sleeping, Brother John' (das dazugehörige Bruder Jakob können einige Kinder sogar schon auf Deutsch singen) herausgesucht. Neben dem musikalischen Anteil liegt der Schwerpunkt in den Englischstunden auf den Vokabeln der Zahlen, Farben, Körperteilen, Tieren und einfachen Konversationen.


Kontakt

Marina Kallis
marina@procedi.de

Lotte Rendel
lotte@procedi.de

Markus Gränz
markus@procedi.de