Viaje de estudios

Paten- und Studienreisen

Bisher wurden vier Paten- bzw. Studienfahrten von Deutschland nach Guatemala organisiert, die jeweils ausgebucht waren. Auf beiden Seiten wurden die Fahrten positiv aufgenommen. Für die Kinder aus dem Projekt ist es eine große Freude, ihre Paten oder Unterstützer aus Deutschland persönlich kennen zu lernen, mit ihnen einen Ausflug zu machen, ihnen das Projekt zu zeigen und einmal „Danke“ sagen zu können – dies ist besonders den Müttern der Kinder oft sehr wichtig. 

Für die Paten und Unterstützer von PROCEDI bietet die Studienfahrt die Möglichkeit ihre Patenkinder zu besuchen, sie persönlich kennen zu lernen und die Entwicklungen PROCEDIs mit eigenem Auge zu sehen. Darüber hinaus kann die Vielseitigkeit und Schönheit des Landes erkundet, die Kultur erlebt und die Freundlichkeit der Guatemalteken kennen gelernt werden, was wiederum hilft, Dinge zu verstehen und nachhaltige Urlaubserlebnisse mit sich bringt.

Alle Informationen zur nächsten Reise im April 2014 erhalten Sie hier: http://www.ejw.de/freizeiten/detailansicht/freizeit/guatemala/

Reisegruppe 2003

Reisegruppe 2004

Reisegruppe 2006

Reisegruppe 2007/2008

Reisegruppe 2010

Reisegruppe 2014

Reisegruppe 2016

Kontakt

Marina Kallis
marina@procedi.de

Lotte Rendel
lotte@procedi.de

Markus Gränz
markus@procedi.de